Teile diesen Beitrag

Moin,

hiermit bewerbe ich mich als stellvertretender Vorsitzender unseres Kreisverbandes.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Barsbüttel. Ich habe mein Abitur in Hamburg gemacht. 2017 bin ich in die SPD eingetreten, weil ich mich für mehr Gerechtigkeit einsetzen will. In dem kommenden Jahr möchte ich diesen Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit auf lokaler Ebene fortsetzen.

Zusammen müssen wir die Ortsvereine stärken und zeigen wie vielfältig die SPD ist und wie wichtig die Sozialdemokratie für Stormarn ist.

In letzter Zeit ist eins klar geworden, die sozialen Fragen des 21. Jahrhunderts können nur von der SPD beantwortet werden.

Wir brauchen neue Wege um zu zeigen, dass wir die Partei der Zukunft sind.

solidarische Grüße

Jan Wegel

Meine Bewerbung als PDF-Dateil